Peter Kowald Gesellschaft/ort e.V.

ort_Luisenstraße 116_42103 Wuppertal



Hartmut Dorschner_Saxofone


+?


Es findet ein Abschlusskonzert in Form einer offenen Session statt, zu dem Dorschner alle Künstler eingeladen hat, mit denen er im Rahmen seiner "Artist in Residence" bereits aufgetreten ist; außerdem wird er mit Mitgliedern des ort-Ensembles wie zum Beispiel Gunda Gottschalk und Christoph Irmer improvisieren.

Darüber hinaus versteht sich der Abend als offene Einladung an alle der Peter Kowald Gesellschaft nahe stehenden KünstlerInnen, die Lust haben, mit Dorschner gemeinsam zu improvisieren.

Die Einladung richtet sich explizit nicht nur an MusikerInnen, sondern in gleicher Weise an TänzerInnen, Performance-, Video- oder MultimediakünstlerInnen etc.

Der Abend wird sich in mehrere Stationen gliedern, die mit unterschiedlichen, noch zu formierenden Besetzungen gestaltet werden sollen.

Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich vorab mit Dorschner in Verbindung setzen (0177. 8010111) oder sollte rechtzeitig ab 18 Uhr am Veranstaltungstag im ort zur Vorbesprechung erscheinen.