Peter Kowald Gesellschaft/ort e.V.

ort
Luisenstraße 116
42103 Wuppertal


Foto: Manfred Bogner
Christian Kesten ist Vokalist und Performer, Komponist und Regisseur. Er entwickelte ein Repertoire an erweiterten Vokaltechniken, die das Geräusch und die feine Nuancierung von Klangfarben in den Vordergrund stellen. Seine Arbeit erforscht die Verbindungen von Stimme und Aktion, Musik und Sprache, Musik und Bildender Kunst, die Durchdringung von Klang und Raum. www.christiankesten.de

Foto: Dennis Scharlau
Florian Stadler ist freiberuflicher Musiker und Instrumental-Pädagoge. Seine große Leidenschaft ist die freie Improvisation. In Sparten übergreifenden Projekten mit Tänzern, Schauspielern und bildenden Künstlern schätzt er den Blick des Anderen, die seine Arbeit befruchtet. Neben der Theaterarbeit, u.a. im Düsseldorfer Schauspielhaus, und Hörspielproduktionen mit dem WDR ist er Mitglied der Kölner Jazz-Band "no tango".


Mitch Heinrich,Soundpoet, lebt in Wuppertal. Er ist Mitglied des Basler Vokalensemble „Millefleurs“ und im WIO, dem Wuppertaler Improvisationsorchester, das der Ort mit aus der Taufe gehoben hat. Er ist als Solist und in kleinen Besetzungen auf den Bühnen unterwegs – so auch im April im Ort.